Letztes Feedback

Meta





 

Anna verlässt Deutschland

 Das hier wird mein neues Projekt ^^.

Wie oft wollte ich schon Tagebuch schreiben, doch ich habs nie wirklich durchgezogen. Aber jetzt schreibe ich nicht mehr Tagebuch für mich, sondern für euch, meine Familie und Freunde. Damit ihr weiterhin an meinem Leben teilhaben könnt. Und ich an eurem. Ich bin vergesslich und ich setze mir immer tolle Ziele, wie hier einen tollen Blog zu erstellen in dem ich regelmäßig meine Erlebnisse reinschreiben werde und meistens setzte ich die Ziele nicht bis zur Vollendung durch. Doch ich hoffe sehr das ich diesmal mir mehr Mühe geben werde. Ich möchte erreichen das ich nach Hause komme und meine Freunde noch Freunde nennen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Ich möchte am Ende meines Jahres nach Hause kommen und nicht in ein fremdes zurückgelassenes Leben. Ich weiß nicht in wie fern das möglich ist und wie sich alles für mich ändern wird. Ich kann es nur ahnen aber ich werde es versuchen. Also wird das hier ein Tagebuch oder eher ein Wochenbuch in dem ich meine Erlebnisse zum besten gebe. Und wenn ich sie nur schreibe damit ich sie nie wieder vergesse =) Ich hoffe das hier wird ein Erfolg und kein Desaster!

15.4.09 23:14

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen