Letztes Feedback

Meta





 

News

Tut mir Leid ich kam bis jetzt noch nicht dazu hier die Neuigkeiten zu erzählen. Erst der ganze Abistress und dann Lloret de Mar, ich kam einfach zu nichts. Die Post hatte mich auch ganz schön mitgenommen die ich von Cultural Care bekommen habe. Nachdem ich nen Monat drauf gewartet hatte ließ ich mir ganz schön Zeit mit dem öffnen vom Brief ^^ Ich hab erst gar nichts wirklich durchgelesen sondern nur aufs Abreisedatum geguckt den 20.07.2009. Danach war ich erstmal fertig mit der Welt. WAASS so früh schon. Ich wollte Ende Julia Anfang August fahren für mich war das so 31 Juli oder 7ter August. Aber der 20zigste Juli nur 9 Tage nach meinem 19ten Geburtstag das war bissel viel für mich. Bin erstmal in ein loch gefallen aus dem ich bis Lloret auch nicht mehr rausgekommen bin. Ich konnte mich null freuen und war nur traurig und hatte Panik.

 

Und jetzt? Naja so wirklich freuen tu ich mich immer noch nicht, aber ich ziehs durch, dass habe ich mir fest vorgenommen. Auch wenn ich vor Heimweh nur heulen werde XD

 

Ne Familie hab ich noch nicht, das kommt jetzt erst alles. Der Termin meiner Ausreise kann sich auch noch verschieben (Hoffentlich!!!) Aber haltet euch doch bitte schon mal den  18/19 Juli frei ja da Feier ich dann meine Geburtstagsabschiedsparty ^^

 

Eure Anna

 

30.5.09 20:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen