Letztes Feedback

Meta





 

Tja so ist das Leben ^^

Also ich werde nicht wie geplant am 20zigsten wegfliegen. Und somit fällt die abschiedparty auch flach. Ich hab noch keine Familie vermittelt bekommen weil ich angeblich zu wenig kinderbetreuungstunden habe. Ich hab 270 und die meisten familien wollen erst Au pairs vorgestellt bekommen ab 300 stunden. WEnn ich jetzt noch stunden nachreiche kanns sein das es noch bis ende august klappt. Wenn nicht dann wird wohl eher september oktober. Aber das wäre mir  zu spät wegen studium. Also mal sehn die chancen stehen 50 zu 50 das ihr mich dieses Jahr noch los werdet So ist der stand der dinge die Anna bleibt wohl doch hier und muss blöd studieren gehen ^^

10.7.09 19:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen