Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Zwei Welten, eine Familie :-)

Hör' die Wörter, die dein Schicksal prägen:
Zwei Welten, eine Familie
Glaub' an dich, vertrau' darauf
Das Leben zeigt dir, wie

Ein unberünen Paradies
In einer samtgrünen Welt
Wo Liebe lebt und Friede wohnt

Sanfte Spuren, die im Sand verwehen
Zwei Welten, eine Familie
Glaub' an dich, vertrau' darauf
Das Leben zeigt dir, wie

Im Schutz der Bäume ist das Glück
Familie und Geborgenheit
Wo Liebe lebt und Friede wohnt

Immer weiter, gegen den Strom
Ruf' deinen Traum ins Leben
So wirst du groß, so wirst du stark
'Was Neues beginnt, doch
Gefahren lauern auch hier

Kein Wort beschreibt der Mutter Leid
Kein Herz verheilt nach solchem Schmerz
Vorbei der Traum, die Hoffnung bleibt

Du hörst etwas aus der Ferne rufen:
Zwei Welten, eine Familie
Glaub' an dich, vertrau' darauf
Das Leben zeigt dir, wie



Hab dich lieb :-*

Peter ( -/- ) 7.5.09 19:06

hey du
oh man xD klasse idee hier :P

wünsche dir jetzt schonmal alles gute für deine zeit und so, werd dann auf jedn fall hier öfters mal reinschaun
werd dich nich vergessn

müssn nächste zeit mal was machn
hab dich lieb
j0nas

Jonas ( -/- ) 22.4.09 19:06

Meine allerbeste Änna =)
Dein Blog hier ist echt eine tolle Idee!
Ich kann das noch garnicht fassen, dass sich bald für ein Jahr unsere Wege trennen. Aber wir haben auch nur noch zwei Wochen Unterricht und das macht mir schon riesen Angst...
Wenn der Lernstress und die Abiklausuren rum sind, fahren wir nach Lloret und machen einen supergeilen Urlaub da! Ich freu mich schon riesig :-P Danach machen wir so viel wie möglich gemeinsam mit den anderen zusammen. Rheinwiesenchilling zum Beispiel! Haben ja fünf Wochen frei
Ich hab dich so unbeschreiblich lieb und will dich auch niemals verlieren.

Hab sogar ein passendes Zitat gefunden:
Freundschaft scheint mit der Entfernung zu wachsen und eine Trennung verbindet nur noch mehr.

So sehe ich das auch!
kussi und bussi
p.s. Ich liebe dich!
Deine Caro

Caro ( -/- ) 19.4.09 20:12

Hey Änna,
bin ich jetzt der erste, der hier was reinschreibt?
Naja egal, einer muss wohl mal den Anfang wagen...

Also ich finde das eine voll schöne Idee von dir hier mit uns in Deutschland in Kontakt zu bleiben, indem du uns an deinen Erlebnissen "über den großen Teich" teilhaben lässt.
Ich denke, dass du dir keine große Sorgen machen musst, wenn du zurückkommst, dass deine Hiergebliebenen in Vergessenheit geraten sind... Soweit brauchen wir es ja nicht kommen zu lassen.
Ich wünsche dir auf jedenfall schon mal alles alles Gute und viel viel Glück für deine große Reise und eine super nette Gastfamilie mit vielen tollen neuen Erfahrungen.

Bis dann
hdl
Peter

Peter ( -/- ) 19.4.09 14:21